Bezirkstagung in Garsten

Bei der jährlich stattfindenden Bezirkstagung der Feuerwehren in Steyr-Land gab es für die Kameraden unserer Wehr zwei nennenswerte Ehrungen.

Unserem ehemaligen Feuerwehrkommandanten, Gerald Ettlinger, der mittlerweile seinen Dienst als Abschnittskommandant versieht, wurde für seine Dienste in der Feuerwehr das Verdienstkreuz des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbands in der Stufe zwei überreicht.

Nicht nur unsere erfahrenen Kameraden, auch unsere Jugendgruppe wurde für ihre Leistungen ausgezeichnet. Sie konnte sich in der vergangenen Bewerbssaison einen Platz unter den besten fünf Gruppen des Bezirkes sichern und wurde dafür mit der Plakette “Jugend Spitzengruppe Steyr-Land 2015” geehrt.

(c) e-steyr.com
Quelle: (c) e-steyr.com

Wir gratulieren euch sehr herzlich und bedanken uns für euer Engagement in der Feuerwehr.

Mehr auf se.ooelfv.at, e-steyr.com