Sieg beim Kuppelcup in St. Marien

Die Bewerbssaison 2014 wurde durch die Bewerbsgruppen 1 und 2 beim Kuppelcup in St. Marien eröffnet. Dabei konnte die Gruppe 1 gleich mit einem Sieg des Kuppelcups erfolgreich in die Saison starten!

Am Samstag den 22. März 2014 fand in St. Marien der Kuppelcup statt. Die Gruppen 1 und 2 unserer Wehr namen daran teil.

Nach dem Grunddruchgang, wo jede Gruppe 2 mal laufen musste und die Zeiten addiert wurden, qualifizierten sich die besten 26 Gruppen für den KO-Durchgang. Die Bewerbsgruppe 1 konnte sich als 2. Beste des Grunddurchganges für den KO-Modus qualifizieren. Bei diesem Grunddurchgang konnte die Gruppe gleich die Kuppelbestzeit auf 16,77 Sekunden senken!

Nach etwas durchwachsenen ersten KO-Duellen wo sie trotzdem immer in die nächste Runde aufstieg, ist die Gruppe schlussendlich ins Finale eingezogen wo sie gegen Inzersdorf im best of 3 Modus 2 zu 1 Siegen konnte.

Neben dem Siegespokal konnte die Gruppe auch den Geldpreis von 200€ für den Sieg entgegen nehmen. Herzliche Gratulation der Bewerbsgruppe 1 zu dem Sieg und erfolgreichen Start in die Bewerbssaison 2014!