Noch mehr Sonne und Spaß

Die Nassmacherei geht in die zweite Runde. Nach dem Jugendlager letztes Wochenende standen diesmal die Teilnehmer des Ferienschecks vor den Strahlrohren und bekamen eine Abkühlung, wie man sie sich an einem Tag wie diesem nur wünschen kann.

Im Rahmen der Ferienscheckaktion veranstalteten die drei Feuerwehren der Gemeinde einen Nachmittag im Zeichen der nassen Erfrischung. Im Stationsbetrieb bekamen die Kinder die Fahrzeuge etwas vorgestellt und durften danach natürlich das eine oder andere Strahlrohr ausprobieren. Nach dem Stationsbetrieb trafen wieder alle im Feuerwehrhaus Waldneukirchen ein und durften sich etwas stärken. Als Finale wartete auch dieses Jahr wieder die heißersehnte Schaumparty auf die Kinder.