Trainingslager

Der Sommer klopft bereits kräftig an der Tür und die Bewerbssaison ist in diesem Frühjahr schon mit den Kuppelcups angelaufen. Unsere Bewerbsgruppe Waldneukirchen 1 nutzte das Wochenende von 20. bis 22.April, um ein Trainingslager durchzuführen.

Der Ort Rainbach i. M. wird heuer Austragungsort der OÖ-Landesfeuerwehrbewerbe und zeichnet sich optimal für ein Trainingslager aus. Mehrere Detailtrainings und Optimierungen standen am Programm. „Konzentration und eine gute Vorbereitung, dies ist das Rezept um zukünftig gute Leistungen erbringen zu können.“ sind die Gruppenverantwortlichen überzeugt und wollen an der bisherigen Strategie festhalten. Auch der kameradschaftliche Teil ist für die Teambildung sehr wichtig und so dürfen wir uns bei der FF- Rainbach i. M. für den netten Grillabend bedanken.

Ein besonderer Dank geht an  die Gemeinde Grünbach und an HBI Gottfried Kerschbaummayr der FF Summerau, welche uns einen perfekten Übungsplatz zur Verfügung gestellt haben.

Posted in Bewerbe.