Führungswechsel im Abschnitt Bad Hall

Am 17. Jänner wurden die drei Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Bezirkes neu gewählt. Die Kommandanten aus den Abschnitten Steyr-Land und Weyer wurden erneut in ihrem Amt bestätigt. Im Abschnitt Bad Hall wurde HBI Gerhard Stanzinger von der FF Pfarrkirchen zum neuen AFK gewählt. Er löst nach 10 Jahren “unseren” BR Gerald Ettlinger ab. Gerald war davor lange Zeit Kommandant in Waldneukirchen. In seiner Tätigkeit als AFK war er für unsere Feuerwehr ein wichtiges Sprachrohr auf Bezirks- und Landesebene. Ein großes DANKE für diese Tätigkeit und Unterstützung in den letzten Jahren. Auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Mayr bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und verlieh ihm den Dienstgrad Ehrenbrandrat.

Der neue AFK Gerhard Stanzinger (vorne Mitte) mit den Feuerwehrkommandanten aus dem Abschnitt Bad Hall und seinem Vorgänger BR Gerald Ettlinger (rechts hinten)