Ein starkes Bewerbswochenende

An gleich drei Bewerben nahmen die Gruppen der Feuerwehr Waldneukirchen am vergangenen Wochenende teil: Am Samstag der Abschnittsbewerb Neuhofen in Kematen an der Krems sowie der Bezirksbewerb Steyr-Land in Sankt Ulrich bei Steyr und am Sonntag der Abschnittsbewerb Grünburg in Steinbach an der Steyr. Hervorzuhebende Leistungen der Jugendgruppe sind die beiden fehlerfreien Durchgänge in Kematen und der erste Platz in der Mini-Wertung am Bezirksbewerb. Bei den Aktivgruppen schaffte es die Bewerbsgruppe Waldneukirchen I am Bezirksbewerb in Silber in der ersten Leistungsklasse auf Platz drei und konnte sich so in der Bezirksgesamtwertung 2014 den fünften Platz sichern.

Waldneukirchen II platzierte sich in der Gesamtwertung der zweiten Leistungsgruppe mittig auf Rang sieben von 15. Die komplett neu besetzte Gruppe Waldneukirchen III nahm dieses Jahr nur in der Bronzewertung Teil und stieg daher in die dritte Leistungsgruppe ab.

Drei Jugendlichen wurde am Bezirksbewerb das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen überreicht.

Bronze:
Jannik Heinzlreiter

Silber:
Robin Eberlberger
Fabian Lederhilger

Abschnittsbewerb Neuhofen in Kematen an der Krems:

Bezirksbewerb Steyr-Land in St. Ulrich bei Steyr:

Abschnittsbewerb Grünburg in Steinbach an der Steyr: