Das war der Bezirks-KO-Bewerb

Die acht besten Bewerbsgruppen zeigten einmal mehr ihr Können in einem spannenden KO-Turnier. Immer zwei Gruppen traten dabei jeweils gleichzeitig gegeneinander an und lieferten sich das eine oder andere spannende Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Tagesbestzeit wurde von der jüngsten Gruppe, Sand 1, mit 29,16 Sekunden aufgestellt. In einem spannenden Finale zwischen Waldneukirchen 1 und Ebersegg 1 wurde diese Zeit ein einziges Mal von den Gastgebern unterboten, jedoch kassierten die Waldneukirchner 10 Schlechtpunkte. Ebersegg 1 absolvierte den Lauf fehlerfrei und konnte so das Turnier für sich entscheiden.

Rangliste

  1. Ebersegg 1
  2. Waldneukirchen 1
  3. Schweinsegg-Zehetner 1
  4. Schattleiten 1
  5. Sand 1
  6. Kleinraming 4
  7. Schweinsegg-Zehetner 3
  8. Ebersegg 2

Detaillierter Turnierplan

Als Nebenveranstaltung konnten die Mitglieder der Bewerbsgruppen beim Leinen-Cup in einer Einzelwertung gegeneinander antreten. Dabei wurde die Geschwindigkeit beim Anlegen der Leine an die Saugleitung gemessen. Hier konnten sich folgende Teilnehmer die Stockerlplätze sichern:

  1. Markus Reitner
  2. Reinhard Weißensteiner
  3. Martin Hauzlehner

Beitrag vom Bezirkskommando

Fotos auf e-steyr.com