KO-Bewerb Steinersdorf

Der KO-Bewerb der Feuerwehr Steinersdorf gilt bereits seit einigen Jahren als der inoffizielle Abschluss der Bewerbssaison. Am 12. Juli traten wieder acht Gruppen von Rohr bis Sankt Nikola im Doppelstart gegeneinander an. Drei davon stellte die Feuerwehr Waldneukirchen, die dieses Jahr einen Doppelsieg feiern konnte. Waldneukirchen I konnte erfolgreich den Titel verteidigen und den Wanderpokal endgültig mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde die Gruppe Waldneukirchen II. Im kleinen Finale konnte sich Waldneukirchen III nicht gegen Rohr durchsetzen und wurde damit Vierter. Nach den Läufen klang der Bewerb noch gemütlich im Festzelt aus. Eine Poltergesellschaft, die nach der Siegerehrung noch dazustieß, sorgte außerdem noch für gute Stimmung.