Rückblick Feuer & Flamme 2014

Bei bestem Wetter hielt die Feuerwehr Waldneukirchen ihr Fest Feuer & Flamme 2014 ab. Zahlreiche Gäste ließen sich beim Gourmet-Abend am Samstag die Schmankerl aus der Küche auf der Zunge zergehen, schwangen zu der Musik der Stritzis das Tanzbein und lachten über eine gelungene Mitternachtseinlage. Die jüngeren Jahrgänge feierten bis in die frühen Morgenstunden im Keller des Forums. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des 120-jährigen Jubiläums der Feuerwehr. Eine von der Katholischen Jugend musikalisch umrahmte Messe gefolgt vom Festakt eröffneten den Frühschoppen. Danach gaben abwechselnd Gaudimax Sepp Ackerl und der Musikverein Waldneukirchen den Ton an. Die Fahrzeugausstellung lockte viele interessierte Besucher und bot desweiteren die Möglichkeit, sich Waldneukirchen in dreißig Metern Höhe von der Drehleiter aus anzusehen. Gegen Ende der Veranstaltung wurden noch die Gewinner des Jubiläums-Quizes ausgelost. Der Hauptpreis, ein Kaminofen, zur Verfügung gestellt von der Firma Rika, ging nach Grünburg.

Die Feuerwehr Waldneukirchen bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren und Helfern für die Unterstützung.

Fotos Samstag

Fotos Sonntag