Verkehrsunfall auf B122

Gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Hall wurden wir heute Morgen, halb sechs zu einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße B122 gerufen. Zwei PKW waren in etwa auf Höhe der Firma Packit aufeinandergeprallt und von der Fahrbahn abgekommen.


Bei unserem Eintreffen hatte die Feuerwehr Bad Hall bereits den Einsatzort abgesichert. Die beteiligten Lenker konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt. Um den Morgenverkehr möglichst wenig zu behindern, wurde eine Umleitung über die Hermes- und Mandorferstraße eingerichtet. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Die Firma Prinz holte die Fahrzeuge ab. Unfallursache und -hergang sind uns derzeit nicht bekannt.

FF Bad Hall
laumat.at