Schwerer Verkehrsunfall auf der Grünburger-Straße

Wir wurden am 16. Dezember knapp vor 18 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Grünburg zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen am Waldneukirchner Berg alarmiert.

 Bei unserem Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgten einen der Lenker.

Der Lenker des zweiten Fahrzeuges wurde von uns mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit, der Rettung übergeben und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Trotz der notärztlichen Versorgung verstarb der erste Lenker leider noch an der Unfallstelle.

Den Hinterbliebenen drücken wir unser Mitgefühl und unserer Anteilnahme aus.

Im Einsatz:  FF Waldneukirchen, FF Grünburg, Rotes Kreuz und Notarzt, Polizei, BFK Steyr-Land, SVE-Team – Steyr Land

Weitere Infos:

laumat.at

fotokerschi.at