Das Licht ist stärker als jeder Virus!

Unter diesem Motto hat die Feuerwehrjugend auch heuer wieder das Friedenslicht an alle Haushalte im Löschbereich Waldneukirchen,
unter Einhaltung der derzeit geltenden Maßnahmen verteilt.
Unserer Jugendgruppe war es wichtig trotz dieser so schwierigen und herausfordernden Zeit ein bisschen Weihnachtsbesinnlichkeit im Ort zu verbreiten
und gleichzeitig das Jahr mit etwas wenn auch nur ein wenig “Normalität” ausklingen zu lassen.
Wir bedanken uns bei allen die das Friedenslicht diesmal mit Abstand in Empfang nahmen und gleichzeitig trotz der derzeitigen Situation spendeten.
Die eingegangenen freiwilligen Spenden werden wie jedes Jahr zu 100% der OÖ Kinder-Krebs-Hilfe übergeben.

Die Feuerwehr Waldneukirchen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.