Beeindruckende Einsatzzahlen bei der 130. Vollversammlung

Kommandant Siegfried Ettlinger konnte bei der 130. Vollversammlung der FF Waldneukirchen am 16. März beeindruckende Zahlen vorlegen. Unsere Kameraden leisteten im letzten Jahr starke 17.800 freiwillige Stunden, wobei 5.100 Stunden auf die traditionell starke Jugendarbeit fielen. Ebenso waren 1.248 Einsatzstunden bei zahlreichen Brand- und technischen Einsätzen zu verzeichnen. Im Rahmen der Vollversammlung wurden auch zahlreiche verdiente Kameraden für ihre Leistungen mit Auszeichnungen des Landes und des Bezirks geehrt

.

Highlight der Vollversammlung war die Chronik der Feuerwehr, welcher Franz Geyer in zahlreichen Stunden zusammengetragen hat. Diese bildet ein beeindruckendes Zeugnis über 130 Jahre Dienst für die Bevölkerung von Waldneukirchen.