Jugendgruppen trumpfen am Bezirksbewerb auf

Unsere Youngsters mischen im Bezirk mittlerweile ganz vorne mit. Am Bezirksbewerb in Losenstein zeigten sie, dass in ihnen auch das Potential für den Bezirkssieg steckt.


Mit zwei fehlerfreien und sehr schnellen Läufen auf der Hindernisbahn (48 sec in Bronze und 54 sec in Silber) waren wir überzeugt: Nach diesem Bewerb gibt es sicher was zu feiern. Leider wollte der Feuerlöscher am Staffellauf nicht stehen bleiben und brachte unseren Jungs zehn Fehlerpunkte ein, was sie in der Bronzewertung von Platz eins auf Platz sieben zurückwarf und ihnen den Bezirkssieg kostete. In Silber gelang ein fehlerfreier Staffellauf und damit der sensationelle erste Platz in der Bezirks-Silberwertung. Auch die jüngere Gruppe, Waldneukirchen 2 konnte mit guten Leistungen glänzen und in der Mini-Wertung einen Podestplatz für sich entscheiden.

1 Kommentar