Zeichenwettbewerb gegen die Langeweile!

Liebe Kinder!!!

Da ihr ja derzeit nicht in die Schule gehen könnt und deswegen leider zu Hause bleiben müsst, haben wir uns die drei Feuerwehren des Pflichtbereiches Waldneukirchen dazu entschlossen einen Zeichenwettbewerb zu veranstalten. Dankenswerter Weise durften wir die coole Idee von der Freiwilligen Feuerwehr Maria Neustift und deren Jugendbetreuer Alexander Kopf übernehmen.

Und so funktionierts:

Zeichnet ein Bild zum Thema "Feuerwehr" und schickt ein Foto eures Kunstwerkes per E-Mail an jugend@ff-waldneukirchen.at

Die Bilder werden von den Kommandomitgliedern der drei Feuerwehren St. Nikola, Steinersdorf und Waldneukirchen bewertet und so werden die Sieger ermittelt.

Folgende Altersgruppen gibt es:

• Kindergarten, 1. und 2.Klasse VS
  • 3. und 4.Klasse VS
  • 1. und 2.Klasse NMS oder Gym
  • 3. und 4.Klasse NMS oder Gym
  • Oberstufe bis 16 Jahre

Einsendeschluss ist der 13.April 2020 um 20 Uhr (Ostermontag)

Wir freuen uns schon sehr auf jedes einzelne Foto eurer Meisterwerke.

Bis dahin:

Bleibt ihr für uns zu Haus und gesund. Wir bleiben für euch zu 100% einsatzbereit wenn ihr uns braucht.

Eure drei Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Waldneukirchen

St. Nikola, Steinersdorf und Waldneukirchen